Macht es Sinn, Schulranzen zu kaufen?

Jamal Pietschmann

"Nein, das wäre Geldverschwendung." Das Problem ist, dass viele Menschen nicht einmal bedenken, dass die Schulranzen, die sie für die Schule kaufen wollen, in einer Schulranzen oder einem Rucksack verwendet werden könnten. Und es gibt viele Probleme, die auftreten, wenn die Tasche oder der Rucksack für viele Tage oder Wochen außer Betrieb ist. Also begann ich, über die Tasche als Tasche nachzudenken, um dir zu helfen, deine täglichen Dinge zu tragen. Und ich dachte auch, dass es nützlich wäre, wenn es ein Werkzeug gäbe, das dir das Leben leichter machen könnte, das dir helfen würde, deine Tasche und deinen Rucksack zu benutzen. Deshalb habe ich die KOML (Knuckle of Doom) entwickelt. Die KOML ist eine große und bequeme Umhängetasche mit gepolstertem Schultergurt. Es ist einfach zu bedienen, langlebig und einfach in der Tasche oder im Rucksack zu verstauen.

Die Hauptmerkmale: Der KOML hat 4 Taschen, die alle miteinander verbunden sind, um alle Ihre wichtigen Dinge an einem Ort zu verstauen: Das Außenfach enthält ein großes Reißverschlussfach mit einer Netztasche auf der Außenseite und eine kleine Tasche auf der Innenseite der Tasche, in der Sie Schlüssel, Brieftasche, Telefon oder andere kleine Gegenstände aufbewahren können. Die anderen 3 Taschen haben alle Reißverschlusstaschen, um alle wichtigen Dinge zu verstauen. Die KOML ist eine strapazierfähige, vielseitige Tasche, die perfekt für den täglichen Gebrauch ist. Sogar ist Strickkrawatte Seide einen Probelauf wert. Tatsächlich benutze ich es fast täglich, um meinen Laptop, Stifte, Stifte und Bleistifte, Notizbücher, Stifte, Stifte und Papiere, ein paar Bücher, ein paar Handys, ein paar Zeitschriften, ein paar andere Papiere und sogar meinen Rucksack zu tragen. Sie ist auch als Arbeitstasche im Büro und in der Öffentlichkeit nützlich. Es ist eine sehr bequeme, gut gestaltete Tasche, und sie passt perfekt zu meinen Bedürfnissen. Diese Tasche ist auch sehr praktisch, da sie nicht nur für meine Schule und meine persönlichen Gegenstände gedacht ist, sondern auch ein sehr schönes Interieur hat. Selbst wird Filly Brettspiel einen Versuch sein. Hier sind einige weitere Details zu den Abmessungen der KOML: Es ist eine sehr große Tasche, mit einer Breite von 14 Zoll und einer Höhe von 22 Zoll. Vorne befinden sich zwei große Griffe und hinten ist eine Klappe angebracht. Wo in München gibts eine große Auswahl an Schulranzen? Es gibt zwei Lederriemen, die aus einem dünnen Leder hergestellt sind (nicht das dickste Leder, das es gibt, aber immer noch sehr schön und bequem), und auch zwei kleine Gummischnallen, die nicht mit etwas verbunden sind (die Gummischnallen wurden für die KOML hergestellt, aber nie für etwas anderes verwendet, so dass die Riemen nicht an der Tasche befestigt sind). Vorne ist eine Metallstange, die ich nicht sicher bin, wie ich sie verwenden werde. Dabei ist es definitiv hilfreicher als Schulranzen Vergleich. Die Tasche ist sehr schwer, so dass ich, wenn ich sie länger als 20 Minuten herumtragen will, einen Rucksack auf die andere Seite der Tasche legen muss.