About us

Jamal Pietschmann

Es freut mich, dass du hier bei meinem Blog bist! Ich bin berühmt unter dem Namen Jamal Pietschmann.

Im Jahr 2014 wurde ich von einer internationalen Zeitschrift über mein Taschengeschäft interviewt. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil ich dachte, ich wüsste alles, was es über Schulranzen zu wissen gibt, aber nachdem ich mehr darüber erfahren hatte, öffnete es mir wirklich die Augen.

Ich möchte mit Ihnen das Taschengeschäft teilen, das ich 2014 in meinem Haus in Darmstadt begonnen habe. Für diesen Blog muss ich mein Geschäftsgeheimnis wegen der rechtlichen Konsequenzen wahren. Ich bin seit drei Jahren im Taschengeschäft tätig. Ich habe mit etwa 60 Schulranzen angefangen und bin im Juli 2014 auf 100 gekommen. In den letzten drei Jahren habe ich Bestellungen für etwa 60.000 Ranzen erhalten. Ich habe mein Geschäft aus einer Laune heraus gegründet und bin jetzt einer der größten Taschenläden in Deutschland. Ich kenne viele andere Unternehmen, die auch ein tolles Geschäft haben, aber ich habe keine Informationen. Als ich die Bestellung erhielt, wusste ich, dass die Bestellung gut werden würde.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist das Spiel und wie man das Spiel spielt. Ich denke, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem Kauf einer Schulmappe oder einer Schultasche für Ihre Schule und dem Versuch, etwas zu finden, das Sie mit nach Hause nehmen möchten. Also machte ich mich auf den Weg, um die beste Tasche für Schultaschen zu finden. Ich habe ein paar verschiedene Taschen ausprobiert, aber meine Favoriten müssen die Klima-Tasche sein. Es hat ein hochwertiges Leder, das sehr bequem zu tragen ist, aber auch leicht ist und problemlos auf die meisten Schultaschen passt. Meine zweitliebste Tasche ist die Klima Satchel Bag und sie ist meine Go-to-Bag, wenn ich sie mitnehmen möchte. Eine weitere gute Tasche, die ich ausprobiert habe, ist die Nautilus, aber sie ist so teuer, dass sie für mich nicht funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals einen Rucksack benutze.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in Deutschland lebe und dort die Schulprojekte mache. Ich arbeite für Schulhenvergleich, eine Blindenschule in Münster, Deutschland.

Worin besteht der Unterschied zwischen Schulranzen und einem Schulranzenbuch? Was sind die Vorteile eines Schulranzenbuchs? Ist es die Kosten wert? Ist es notwendig, eine zu kaufen? Es gibt verschiedene Kategorien in der Taschenwelt. Es gibt die vollen Ranzenbücher. Ein vollständiges Taschenbuch ist ein Buch mit einem vollständigen Satz Taschen und einem Booklet. In der Regel gibt es mindestens eine Seite pro Schulranzen. Diese Bücher werden in der Regel mit einer Reihe von Anweisungen geliefert. Einige davon gibt es hier. Ich denke gerne, dass ich nicht die Einzige bin, die über Ranzen schreibt. Mein Freund Peter W. und sein Bruder Thomas arbeiten seit 5 Jahren an der Gestaltung der Taschen in Buchform.

Schau dich gerne hier auf schulranzenvergleich-24.de um.

Jamal Pietschmann!